 
		Endlich, die bgm PRO Auspuffanlage für die Vespa Wideframe Modelle ist wieder verfügbar.
Im Vergleich zu der vorherigen Serie haben wir kleine Veränderungen einfließen lassen.
Hier hat sich die Position im Auspufftopf geändert. Das Endrohr sitzt jetzt in der unteren Auspuffschale, damit die Erscheinung der bgm PRO WIDEFRAME BOX noch näher am Original ist.
Beim Krümmer mussten wir ein bisschen hin und her probieren. Von Euch kam die Rückmeldung das der Krümmer, je nach Anwendung und Modell, zu nahe am Motor verlief. Damit hier mehr Abstand zur Schwinge, sowie Schalt- und Kupplungszügen gegeben ist, haben wir den Verlauf angepasst. Das ganze natürlich, ohne die Leistung zu beeinflussen oder den angenehm für einsetzen Drehmoment-Charakter der bgm PRO WIDEFRAME BOX zu verändern.

Die inneren Werte der Box haben wir uns ebenfalls noch einmal angesehen. Der mögliche Bauraum der bgm PRO BOX lässt nur begrenzt Maßnahmen zu, welcher die originale Erscheinung, früh einsetzenden Leistungscharakter und dezenten Klang vereinen kann.
Die Befestigung am Zylinder erfolgt weiterhin über den passgenauen Flansch mit der breiten Klemmung. 
Am Krümmer sind die Laschen zum Einhängen der Federn geblieben.

Der Auspuff harmoniert sehr gut mit Zylindern von  bgm, CC-Corsa, Pinasco. Mit einem Vorauslass im Bereich von ca. 22° bis 27° kommt die bgm  BOX gut zurecht. Dabei sollten die Steuerwinkel der Transferkanäle im Bereich bis 120° liegen. Ein leichtes Übersteuern um ein paar Grad wird auch toleriert. 
